Essen bei Freunden

Unsere Geschichte

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und dieses Motto leben wir jeden Tag. 

Über zwanzig

Jahre Erfahrung

Fabian, Julian und Christoph

Im Frühjahr 2023 haben sich die Drei gewagt, eigene Wege zu gehen und freuen sich Sie heute im Restaurant „Die Zwillinge“ im Aparthotel Haveltreff begrüßen zu dürfen.
Ihr Motto ist „Essen bei Freunden“ und das bekommt man bei jedem Besuch zu spüren.
JULIAN GRANOW von "Die Zwillinge 1983"

Julian Granow:

Der Nette
Ist Gastgeber aus Leidenschaft und ursprünglich gelernter Restaurantfachmann. Nachdem er in Österreich und in den USA in der gehobenen Hotellerie und im Veranstaltungsbereich Erfahrungen sammeln konnte, kam er 2018 zurück nach Berlin und arbeitete dort als Restaurantleiter zusammen mit Christoph als Küchenchef und Fabian als Geschäftsführer im gleichen Restaurant.

Fabian Granow

Der Schlaue
Nach einer klassischen Ausbildung zum Koch vor 24 Jahren hat er in der gehobenen 5 Sterne Hotellerie und im Formel 1 Eventcatering rund um den Globus, sowie in einem Restaurant mit zwei Michelin Sternen gekocht.

Zusammen mit seinem Küchenchef Christoph ist er im Restaurant „Die Zwillinge“ für das kulinarische Wohlbefinden der Gäste verantwortlich.
FABIAN GRANOW von "Die Zwillinge 1983"
CHRISTOPH HEIMERL von "Die Zwillinge 1983"

Christoph Heimerl

Der Dicke
Ist ein Koch aus Leidenschaft mit klassischer Ausbildung. Nach einigen Stationen in Österreich und Deutschland lernten sich Christoph und Fabian 2014 in Berlin kennen und arbeiteten von dort an immer in denselben Locations.

Nachdem er in verschiedenen Restaurants als Verantwortlicher für die Kulinarik seine Fähigkeiten ausbauen konnte, ist er heute der Küchenchef des Restaurants „Die Zwillinge“

Feiert den Schönsten Tag Eures Lebens mit den Zwillingen

Eure Hochzeit

Zusammen mit uns erarbeitet Ihr ein Konzept für den wichtisten 
Tag eures Lebens. 
Jetzt anfrage starten
anfragen
Schreibe uns eine E-Mail über unser Formular und wir rufen dich gerne zurück. 
© 2023 Die Zwillinge 1983 . All Rights Reserved